arktis.de unplugged 111 - Von der iPhone Diva bis zur 24.000 Euro Grillparty auf dem See

17.10.09, 09:19:04 von Arktisbaer
Winterliche Temperaturen verleiten ja förmlich dazu die kuscheligen Polarshop Gadgets herauszukramen. Aber neben HotPot und Diva präsentieren wir Euch in diesem arktis.de unplugged Podcast auch wieder die Netzfundstücke der Woche, wie z.B. eine 24.000 Euro teure schwimmende Grillparty mit iPod-Anschluss. Aber auch in Sachen iPhone Apps tut sich einiges bei Arktis. Lasst Euch unterhalten! Viel Spaß wünscht Euch Euer Rainer.

Übrigens, parallel zu diesem Audio Podcast gibt es jetzt auch wieder eine neue Folge von "arktis.de TV" bei iTunes, unserem neuen Video-Podcast!

Feedback bitte an:
rainer@arktis.de

Die Links zu diesem Podcast:
http://arktis.de
http://blog.arktis.de

Twitter:
http://www.twitter.com/arktis

Radio Arktis hören:
http://www.radio-arktis.de:8000
http://radioarktis.radio.de

Download MP3 (11,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.