arktis.de unplugged 92 - Autorenleiden ;-)

21.09.08, 12:09:55 von Arktisbaer
Etwas hibbelig isser heute, der gute Moderator, nicht ohne Grund, isser doch grad voll am wühlen und macht wieder 10.000 Sachen gleichzeitig. Hier erfahrt Ihr warum des z.B. sein Buch "Der Aurora Effekt" noch nicht zu kaufen gibt und warum die Firma Crumpler uns eine Klopapierrolle sendet.... dies und noch einiges verträumtes musikalisches mehr gibt´s wie immer wieder polarfrisch serviert in diesem erfrischenden Podcast.

Viel Spaß wünscht Euch Euer Rainer!!!

Feedback bitte an:
rainer@arktis.de

Homepage:
www.arktis.de
www.arktisblog.de
www.arktis-movie-award.de

Mein Tipp für angehende Autoren:
www.bod.de

Download AAC/MPEG-4 (10,2 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.