arktis.de unplugged 85 - DER AURORA EFFEKT (Roman Hörprobe)

05.01.08, 21:58:15 von Arktisbaer
Heute mal ein Spezial Podcast. Der Moderator war etwas kreativ und hat in den letzten 3 Monaten einen Verschwörungsroman geschrieben, aus dem er die ersten Kapitel liest. Mal ein etwas anderer arktis.de unplugged Podcast fernab von Mac und iPod und HighTechToys... obwohl so fernab auch wieder nicht.... Viel Spaß wünscht Euch Euer Rainer ;-)

Der Aurora Effekt - Die Story:
Im arktischen Polarmeer verschwindet ein Luxuskreuzfahrtschiff mit tausenden von Passagieren scheinbar spurlos. Erst als die durch das Schicksal zusammengewürfelten zwei Hauptdarsteller Angelique Brockhaus und Mark Winter sich auf die Suche machen, führt sie eine Spur zu dem mysteriösen HAARP Projekt nach Alaska. Schnell finden sie heraus, dass hinter dieser Anlage weit mehr steckt als nur ein rein wissenschaftliches Experiment. Plötzlich schweben die beiden in akuter Lebensgefahr, bedroht von einem schier übermächtigen Gegner…. Machen Sie sich bereit für einen Roman, der alles andere als Fiktion ist… Das ganze verpackt in eine treibende Geschichte mit starken Bildern und großen Gefühlen.

Romanhomepage:
http://www.der-aurora-effekt.de

Feedback bitte an:
rainer@arktis.de

Alle älteren arktis.de unplugged Folgen findet Ihr hier:
feed://arktisbaer.podspot.de/rss+all

http://arktis.de

Download AAC/MPEG-4 (47,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.