arktis.de unplugged 39

22.04.06, 10:05:56 von Arktisbaer
Polarfrisches aus der Apple Macintosh und iPod Welt. Coole Produktneuheiten und mehr... Viel Spaß mit dem neuen arktis.de unplugged Podcast. Viel Spaß! Euer Rainer :-)

Feedback bitte an:
podcast@arktis.de

Alle älteren arktis.de unplugged Folgen findet Ihr hier:
feed://arktisbaer.podspot.de/rss+all

http://arktis.de

Download AAC/MPEG-4 (5,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Der Michael sagt:
    Hallo,
    hab ich nicht richtig zugehört? Oder war länger als eine Woche Zeit dafür?
    Oder habt ihr das supervollfetteabgefahrene Gewinnspiel klammheimlich "vergessen"? Hat keiner außer mir mitgemacht?
    Wie ist das nun mit den Gewinnen?

    Fragen über Fragen - wird es eine Antwort geben? ;-)

    Schöne Woche noch und bis zum nächsten Arktispodcast
    Michael
  2. Christian sagt:
    Wenn der nette Azubi in der Mittagspause schon im Netz surft und die alten Keynotes auf der Apple-Seite findet, ist das natürlich toll. Toll ist auch, dass das im Podcast erwähnt wird und auch noch, wie lustig das ist/war, aber warum sagt Ihr denn nicht, wie sich die übirge Menschheit diese Ansehen kann. Kurz gesagt: ich will einen Link! Bitte!

    Grüße
    Christian
  3. Angie Fischer sagt:
    Hallo Rainer!
    Habe gerade vor lauter Frust, weil die Arktis Pods schon alle gehört sind, wieder bei Folge 1 angefangen... Macht richtig Spaß, die ersten Schritte nochmals mitzuverfolgen - so lange Zeit danach...
    Als ich mir die Episode "Lager" anhörte kam das ganz aktuell rüber! Hatte bei einer anderen Firma das Toast Programm bestellt und nach 4!! Wochen die Meldung bekommen, dass diese Software erst wieder Ende Mai lieferbar sei! Kurzum bei Arktis bestellt - nach 4 Tagen konnte ich Toast installieren!! Ein dickes Lob an dieser Stelle an eure Firma - so chaotisch, wie im Podcast beschrieben, kann es gar nicht sein::))
    Ansonsten freue ich mich jede Woche auf den Podcast- macht echt Spaß beim Hören!!
    PS: Könnte aus meiner Sicht auch gerne länger dauern!
    Liebe Grüße aus Rosenheim in Bayern
    Angie

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.