arktis.de unplugged 27 - Google Earth

28.01.06, 11:13:07 von Arktisbaer
Süchtig nach Google Earth oder wie man den genialen Satellitenbild Browser auch für ein spannendes "arktis.de unplugged" Gewinnspiel nutzen kann. Kommt mit auf eine spannende Entdeckungsreise. Natürlich wie immer garantiert unplugged und unbeschwert. Viel Spaß wünscht Euch Euer Rainer ;-)

Ach ja und dann gibt es noch eine iPod "Top Secret" Ankündigung von arktis.de. Exlusiv schon mal vorab nur für arktis.de unplugged Hörer. :-P

Feedback bitte an:
podcast@arktis.de

Google Earth gibt es kostenlos hier:
earth.google.com

Alle älteren arktis.de unplugged Folgen findet Ihr hier:
feed://arktisbaer.podspot.de/rss+all

http://arktis.de

Download AAC/MPEG-4 (13,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Benedict sagt:
    Wo soll den "Google Campus" sein? Kann es sein, das Du zusätzliche Punkte abgespeichert hast? Oder das ich WIN :-( verwende.
    Kannst Du mir die Koordinaten geben?
  2. Matze sagt:
    Hi,
    kleiner Tipp, der Radfahrer ist nördlich, nicht südlich!
    Gruß
    Matze
  3. Steffi sagt:
    Benedict, Du bist schon am richtigen Ort. Habe auch Mühe gehabt, das ganze zu finden!
    Mach mal unter "Layers" bei "i Google Earth Community" und "i Google Earth Community (unranked)" einen Haken.
    Plötzlich sieht mal alle möglich Beschriftungen auf dem Bild. Komisch ;) Die Fahrradfahrer würde man sonst sicher nicht erkennen.
    Google Earth mach schon Spass Rainer, hast recht.
    Gruss

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.