arktis.de unplugged 16

05.11.05, 11:08:09 von Arktisbaer
"Süßes oder Saures" oder warum man den Moderator gerade zu Halloween nicht ärgern darf. ;-) Azubi Tobi sammelt für seine Familie und natürlich wieder die Produkte der Woche rund um Mac, iPod und HighTech Toys. Viel Spaß wünscht Euch Euer Rainer!

Feedback bitte an:
podcast@arktis.de (oder tobi@arktis.de)

Alle älteren arktis.de unplugged Folgen findet Ihr hier:
feed://arktisbaer.podspot.de/rss+all

http://arktis.de

Download AAC/MPEG-4 (10,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sven sagt:
    hallo,

    könnt ihr nicht mal so langsam aufhören euren azubi zu vermarkten? die ersten podcasts waren noch recht interessant, weil sie mit inhalt rund um den mac waren.
    aber so langsam finde ich ihn echt langweilig, weil nur noch über diesen tobi gesprochen wird.
    wen interessiert es denn? und wer findet es lustig?
    ich nicht und ich überlege, euren podcast bei itunes wieder abzubestellen.
    bitte laßt euch mal was anderes einfallen, die sache habt ihr gegen die wand gefahren.

    mfg

    sven peter

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.