arktis.de unplugged 115 - Arktis ist Feuer und Flamme!

21.11.09, 09:21:58 von Arktisbaer
Spannendes hat sich diese Woche im Arktis Lager getan, schließlich ist arktis.de ab sofort der Logistiker für den offiziellen Webshop des Kultfeuerzeugs Zippo. Aber auch ultracooles iPhone Zubehör ist diese Woche neu bei uns aufgeschlagen, wie z.B. die neue MoGo iPhone Hülle, die das Headset gleich schon integriert hat. Nie wieder ein verlorenes Bluetooth Headset oder leerer Akku. Dies und noch viel mehr erfahrt Ihr im neuen arktis.de unplugged Podcast. Viel Spaß wünscht Euch Euer Rainer!

Übrigens, parallel zu diesem Audio Podcast gibt es jetzt auch wieder eine neue Folge von "arktis.de TV" bei iTunes, unserem neuen Video-Podcast!

Feedback bitte an:
rainer@arktis.de

Die Links zu diesem Podcast:
http://arktis.de
http://blog.arktis.de
http://www.zippo.de

Twitter:
http://www.twitter.com/arktis

Radio Arktis hören:
http://www.radio-arktis.de:8000
http://radioarktis.radio.de

Download AAC/MPEG-4 (12,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.