arktis.de unplugged 163 - Get Low

10.08.13, 10:09:03 von Arktisbaer
Im neuen "arktis.de unplugged" Audio-Podcast geht´s diesmal natürlich vor allem um unseren aktuellen Filmdreh und Background Infos rund um die Produktion, die Idee und die spontane Umsetzung. Wir werden immer wieder gefragt, wie wir immer wieder Zeit im Arbeitsalltag für diese verrückten Dinge haben und das das doch alles super aufwenig sei. Falsch, ich verrate Euch wie man auch mit ganz einfachen Mitteln und quasi Null Budget tolle Ergebnisse a la "Get Low - Gadget up your life" realisieren kann. Produktempfehlungen kommen zwar in dieser Podcast folge etwas zu kurz, dennoch möchte ich Euch aber noch ein paar Worte zum neuen arktis.de Exklusiv Brand "BULLSKIN" sagen, unseren neuen Premium iPhone Hüllen im Sortiment. Gute Unterhaltung wünsche ich Euch mit der neuen Folge von "arktis.de unplugged". Am Ende gibt´s dann auch noch eine ausführliche Hörprobe von "Get Low", dem HipHop Hit aus dem aktuellen Arktis-Videodreh von SLT.

Get Low - Das komplette Musikvideo:
http://www.arktis.de/Campaign/index/emotionId/32

http://www.arktis.de/
http://blog.arktis.de/
http://www.facebook.com/arktis.de

Download MP3 (26,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.